Mein angebot

In manchen Situationen sind wir als Menschen sehr befangen durch unsere Wünsche und Erwartungen und es stellen sich dann viele Fragen. Als Botschafter und Heilerin biete ich hier Unterstützung an, so dass Sie Tiere besser verstehen lernen. Meine Arbeit beinhaltet:

  • Unterstützung bei traumatisierten Tieren
  • Reinigung von Plätzen und Räumen (auf Anfrage)
  • Schulungen zur Tierkommunikation und Heilung von Tieren (auf Anfrage)

 

Kommunikation mit Tieren

Die Tierkommunikation ist eine hilfreiche Methode, um herauszufinden, was in dem Umfeld eines Tieres nicht stimmt. Krankheiten und Verletzungen physischer oder psychischer Natur können erkannt, und Schmerzen gelindert werden. 


Die Botschaften

Tiere bevorzugen konkret gestellte Fragen, aber sie möchten nicht immer auf jede Frage antworten und das sollten wir respektieren. Denn auch Tiere haben ein Recht auf Ihre Geheimnisse.


Vermisste Tiere

Tiere können aus unterschiedlichen Gründen verschwinden. Manchmal können Missverständnisse vorliegen, die dazu geführt haben. Auch hier kann die Tierkommunikation helfen. Aber letztendlich entscheidet die Tierseele, ob sie wirklich zurück kommen möchte. 


Tierheilung

Das Verhalten der Tiere kann durch die Vergangenheit traumatisiert sein oder es liegen körperliche Beschwerden vor, wo die ärztliche Hilfe keinen Rat weiß. 


Regenbogenland

Wenn Tiere sterben, so heißt es im allgemeinen Volksmund, dass sie ins Regenbogenland gehen. Wir können aber trotzdem weiterhin mit ihnen in Verbindung stehen und ihre Botschaften empfangen. 


Sterbebegleitung

Wenn die Lebensaufgabe der Tiere erfüllt ist, macht sich die Tieseele auf ihren Heimweg. Wir können das Tier und uns dabei segensreich unterstützen, so dass dieser Übergang uns allen leichter fällt.