Mein Profil

Sylvia Domack
Sylvia Domack

Mein Weg zur Kommunikation mit Tieren

Mein Name ist Sylvia Domack und ich bin Heilpraktikerin. Ein Spezialgebiet von mir ist die spirituelle oder feinstoffliche Heilung, bei der ich je nach Befund mit verschiedenen Techniken arbeite. Tiere spielen bei vielen Menschen eine große Rolle im Leben. Und so war es auch bei mir.  Mit der Natur und den Tieren war ich früher unbewusst sehr verbunden, eher so wie bei vielen anderen auch. Mit der Zeit wurde es mir immer bewusster, wie ich mit Ihnen telepathisch kommuniziere und dass sie mich durchaus verstehen. Auch Tiere können einen eigenen Willen haben und spüren unsere Unsicherheit oder Absichten. Oft ist es so, dass sie aus Liebe zu uns sich nicht immer offenbaren und versuchen uns zu helfen, indem sie unsere emotionale Leiden übernehmen. Das war auch der Grund bei mir, warum ich mich immer mehr diesem Thema zugewendet habe. 

 

Tiere haben mich stets begleitet  und sie haben mein Leben bereichert. Dementsprechend gibt es viele Geschichten, die ich erzählen könnte. So waren einige dieser Tierseelen gute Lehrer, indem sie durch ihr Verhalten Fragen aufgeworfen haben. Durch sie habe ich nach Antworten gesucht und ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge im irdischen Leben bekommen. Insbesondere auch darüber wie wir Menschen mit der Natur verbunden sind und wie wir darüber auch unser Bewusstsein wieder erweitern können. Dafür bin ich sehr dankbar. Tiere füllen eine Lücke und sie tragen durch ihr Sein zu unserem Wohlbefinden bei. Und dies tun diese Seelen gerne, weil auch sie von uns lernen wollen.

 

Ich möchte mit meinen Angeboten den Menschen die Möglichkeit geben, wunderbare Erfahrungen mit ihren Tieren machen zu dürfen. 

 

Ausbildungen

Tierkommunikation Teil 1-3 

Tierheilungen Teil 1-2

Anwendungen mit Bachblüten und Homöopathie

Heilungen abgespeicherter Emotionen

Aura-Chirurgie für Tiere